Nostrilpiercing blutet?
Guten Tag!
Ich habe mir vor fast 3 wochen ein Nostril piercing stechen lassen. es war bisher nur am ersten tag eine blutkruste, danach war nur etwas wundwasser.
Ich bin leider schon öfter an dem piercing hängen geblieben. Das lief aber nie auf dauerhafte schäden raus.
Heut morgen bin ich dann im bett nochmal hängen geblieben. Habe es vorsichtig zurück geschoben und hab weiter geschlafen. Nun sehe ich dass sich um das piercing ein klein wenig getrocknetes Blut gesammelt hat.
Nun weiß ich nicht ob es vom rausziehen kommt oder ob es über nacht von allein geblutet hat.
Wie soll ich vorgehen? Reicht Desinfizieren aus?
Danke im Vorraus
3 Antworten
Desinfizieren, Blut entfernen und in Ruhe lassen. Dein Nostril befindet sich noch in der Heilungsphase, die um die 4 Wochen dauern kann.
Gruß
Wattestäbchen und Lauwarmeswasser und dann das blut einwenig abmachen. Durch das Wasser löst die Verkrustung sich. Danach desinfizieren. Wenn es sich entzündet kann ich Tyrosurgel empfehlen, ansosnten ruf bei deinem Piercer an
Hab das selbe Problem aktuell gehabt, wird wahrscheinlich davon kommen, dass du hängengeblieben bist mit dem Teil. Das Piercing ist ja noch relativ frisch, da wird das ja noch nicht abgeheilt sein. Pass gut darauf auf, ich hab meins komplett aus der Nase gerissen und nicht mehr hinein bekommen. Musste dann zur Not einen Ring reinmachen 😅