Zu nehmen ohne Akne zu bekommen?
Hallo ich bin nch etwas jung 15 jahre bald um genau zu sein und ich will zu nehmen aber ich hab Angst das ich Akne also viele Pickel bekomme weil ich damit schon viele Probleme hab könnt ihr mir was empfehlen was ich jeden Tag essen kann um zuzunehmen weil ich mach neben bei auch Sport also etwas was ich jedem Tag essen kann und davon zunehme und keine Akne etc.. bekomme.
3 Antworten
dann halte dich sauber, gesicht waschen usw. Diese Anit - Cremes machen es nur schlimmer.
Außerdem hat es auch mit Ernährung zutun: Kein Zucker, keine Fertiggerichte, kein Alkohol, bla bla
Was dagegen hilft ist Zink in der Nahrung
Okayy Danke, ich wasch ja mein Gesicht jeden Morgen und reinige es und versuch so wenig wie möglich auf Zucker zu verzichten und Zink.. versuch ich auch viel zu mir zu nehmen das hilft mir auch aber ich hab verstanden was du meinst Danke
Keine Süssigkeiten, du kannst sehr gut zunehmen wenn du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, und einfach viel isst. Auch zwischendurch immer mal Früchte essen und mach viel Krafttraining
Vergiss nicht genügend Proteine zu nehmeb
Große Mengen gesundes essen verputzen. Wenig fett :)
Okayy Danke versuch ich :)
Okayy Danke Süßigkeiten hab ich schonmal weg genommen also ess ich sehr selten und Kraft Training mach ich auc also fehlt es nur noch dss ich viel esse aber Gesund