Zweiter Knöchel am fuß - Op?
Hey und zwar stoße ich mich schon seid Jahren immer wieder an meinem " zweiten " Fuß-knöchel beim gehen etc. bis jetzt habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht (dachte das es normal wäre 😅) naja seid jahren habe ich bei längeren Strecken immer schmerzen am fußballen und knapp unter dem "zweiten " Knochen darüber habe ich mir ebenfalls keine Gedanken gemacht da ich dachte das die schmerzen normal nach längerem laufen sind. Heute habe ich mir mal die füße von meiner Familie und anderen Personen im Internet angesehen und habe festgestellt das sie so etwas nicht haben. Sollte man es entfernen lassen wenn es beim gehen stört und schmerzen bekommt ? Wenn ja übernimmt die kosten der op die Krankenkasse (BKK - VBU ) da ich erst 17 bin? Natürlich werde ich in Kürze einen termin beim Orthopäden vereinbaren, daher würde ich gerne wissen ob ihr das auch habt oder gehabt hattet.
Lg
Rechtschreibfehler können enthalten ich Bitte um Verständnis.
2 Antworten
So etwas habe ich noch nie gesehen O.o Geh auf jeden Fall damit zum Orthopäden, das sieht wirklich sehr merkwürdig aus
Ich habe das auch nur an der aussen seite... Du bist nicht alleine! Bloss mich stoert es nicht .Deswegen weiss ich das mit den kassen nicht.