abschecken lassen vom Spezialisten? Hautkrebs?

4 Antworten

Die beiden Bilder sind wirklich unbrauchbar. Wenn du eine sehr erfahrene Internistin hast und du sie auch schon länger kennst, kannst du ihr vertrauen.

Hast du trotzdem Zweifel, kannst du jederzeit einen Hautarzt zu Rate.ziehen.

Diese Aufnahmen sind so unscharf, dass man wirklich nichts genaues erkennen kann.

Wenn Du diese Hautveränderungen schon 10 Jahre hast, kann es nichts Bösartiges sein, das hätte sich mit Sicherheit verändert.

Also weiter beobachten und bei Veränderungen einen Hautarzt fragen.

Wäre es möglich, dass an dieser Stelle vor 10 Jahren mal ein aufgekratzter Pickel gewesen ist?
Dann wäre es ein harmlose Hautveränderung.

Wie bereits geschrieben wurde, was seit 10 Jahren vorhanden ist, wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit absolut harmlos sein.

Alle Frage die im Konjunktiv formuliert werden, kann man mit Ja beantworten.

Meint ihr es könnte Hautkrebs sein?

Somit also, ja es "könnte" Krebs sein. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nach dem Text Deiner Frage zu urteilen extrem gering.