Brauche dringend eure Meinung positiv?

Negativ 75%
Positiv 25%

8 Stimmen

2 Antworten

Na du siehst doch, dass da kein Strich ist, oder? Verstehe die Frage nicht. Im ersten Foto sieht man doch ganz eindeutig, wie es aussehen müsste.

Du hattest eine Fehlgeburt und eine Woche später hat ein Arzt dir eine Schwangerschaft bestätigt? Wie soll man das denn verstehen? o.O

Der Test ist u.U. einfach zu früh durchgeführt. Wann war denn eine eventuell Befruchtung?

Donika66
Beitragsersteller
  1. hatte ich eine Fehlgeburt und die Schwangerschaft wurde davor bestätigt (kann man ja auch mal logisch nachdenken oder?)
  2. handelt es sich auf dem 2. Bild nicht um den oberen Test sondern um den unteren der ebenfalls waagerecht ist. Den obere habe ich damals direkt nachdem unteren gemacht und war halt positiv
  3. zu früh ist der auch nicht durchgeführt worden da meine Periode gestern fällig sein sollte
DerGast  18.06.2024, 15:03
@Donika66

Waagerecht ist keins der Bilder. Auch die Striche sind senkrecht. Immer. Auch beim unteren Bild sind beide Tests negativ.

Doch, klar kann das zu früh sein. Deswegen fragte ich ja nach dem Tag deines Eisprungs.

Donika66
Beitragsersteller
@DerGast

Mein Eisprung war am 31. Mai

DerGast  18.06.2024, 15:19
@Donika66

Dann hätte die Periode aber bereits am 14.6. eintreten müssen. :-/ Und nicht erst gestern.

Wie trackst du deinen Eisprung?

Donika66
Beitragsersteller
@DerGast

Tracke meinen Eisprung über die App flo .. weiß aber nicht ob die ganz zuverlässig ist

DerGast  18.06.2024, 15:25
@Donika66

Genau das meine ich. Wenn du nicht mindestens deine Temperatur misst, ist das kein Tracking. Also kann es auch zu früh für den Test sein.

War deine Periode denn überhaupt schon wieder regelmäßig?

Und hat die App gesagt, dass gestern deine Periode eintreten müsste? Dann würde ich das direkt deinstallieren.

Donika66
Beitragsersteller
@DerGast

ja laut der App sollst du meine Periode gestern schon eintreten. Mein Eisprung war laut der App ja auch am 31. Mai kann das also auch falsch sein?

DerGast  18.06.2024, 15:44
@Donika66

Na woher nimmt die App denn die Daten? Einfach immer nur die Tage zählen bringt nichts. Deswegen schrieb ich das ja mit deiner Temperatur. Anscheinend misst du diese ja nicht.

Klar kann das dann falsch sein. Du bist ja keine Maschine.

Ich frage erneut: War deine Periode denn überhaupt schon wieder regelmäßig?

Donika66
Beitragsersteller
@DerGast

Ja die war wieder regelmäßig

Donika66
Beitragsersteller
@DerGast

Habe meine Periode immer so 4 Tage lang und die sind seit ca. März regelmässig

DerGast  18.06.2024, 19:55
@Donika66

Naja, dann wäre das ja nun erst die vierte Periode gewesen. Ich würde es wohl einfach ruhiger angehen und nicht gleich sofort einen Test machen, nur weil da theoretisch eine Blutung kommen sollte. Ansonsten lieber mit nfp beschäftigen, dann brauchst du auch keinen Test mehr.

Negativ

Dein Test ist eindeutig negativ.

Der angezeigte Strich ist das Schaubild das zeigen soll, wie ein positiver Test aussehen sollte.

Donika66
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!