diät pausieren?

3 Antworten

Nein, das wird nicht ohne Bedenken, ohne eine Zunahme, funktionieren, denn durch das Krank sein fehlt zusätzlich auch die Bewegung.

Das kommt sehr drauf an wie krank du bist. Normalerweise sollte man eh weniger essen um schneller gesund zu werden. Was hast du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du schreibst leider nichts von Deiner Krankheit : Denn um den benötigten Kalorienbedarf zu berücksichtigen, muss man auch den verminderten Bedarf bei Bettruhe oder zumindest verminderter Bewegung berücksichtigen.