Enge im Hals, Schluckprobleme, Atemnot, Gewichtsverlust?

Zu dem BWS CT habe ich etwas vergessen. Ich ergänze

„Hier Nachweis multisegmentaler Osteochondrosen sowie auch geringer ausgeprägter Spondylarthrosen.“

2 Antworten

Das ist nicht psychisch. Du brauchst dringend Krankengymnastik ! ! ! Gehe zu ein bis 5 Orthopäden, bis du endlich einen gefunden hast, der dir Krankengymnastik verordnet. Als du seitlich gelegen hast und dir YouTube Videos angesehen hast, hast du dir eine Sache, die vom Orthopäden bereits diagnostiziert wurde, zugezogen. Nun musst du die Angelegenheit orthopädisch - nicht psychisch - lösen. Wie gesagt: durch Krankengymnastik. Viel Erfolg !

Im Gegensatz zu der Beurteilung von " HimbeerBanane25 " bin ich der Meinung, dass Deine Probleme nicht von dem gestellten orthopädischen Befund kommen können.

Ich bin hingegen der Meinung, dass diese eine psychische Ursache haben und würde Dir empfehlen, einen Psychiater aufzusuchen.