Es geht um Langzeit EKG?

5 Antworten

Nein, wie soll das gehen? Bevor du irgendwas wegwirfst, musst du dich in der Arztpraxis entkabeln lassen! Bitte nicht einfach so was wegwerfen. Das kann teuer werden. ;)

Normalerweise wird man für etwa 24 Stunden mit dem Gerät losgeschickt. Kann aber auch länger sein, je nach dem was los ist.

tayyare 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 10:25

Danke, für das Antwort,Ich meinte nicht das Gerät sondern nur Elektroden.Sie hat auch gesagt dass ich am 2.Tag sogar Duschen.

gesundheit12605  27.07.2024, 10:26
@tayyare

Ja, aber erst wenn das Gerät und die Kabel entfernt wurden, darfst du damit duschen. Hast du das Gerät schon abgegeben?

Sobald Du die Elektroden abnimmst, zeichnet das Gerät natürlich nichts mehr auf.

Du solltest dann das Gerät mit den Elektroden in der Praxis abgeben.

Danach kannst Du auch duschen.

kllaura  27.07.2024, 19:01

So kann man dann den Tod simulieren. . Die Linien vom EKG werden schön gerade. Und auf der Intensivstation piepst das Gerät so schön, als würde plötzlich ein Notfall vorliegen. Als ich die Elektroden entfernte nach der Operation, freuten sich die Schrankenkwestern. So schnell wurde ich zum Notfall. Aber das hat Spaß gemacht.

Das hat alles seine Richtigkeit!

Aber es wäre eine tolle Sache, wenn du am 2.Tag die Elektroden wegwirfst, zeichnet das Gerät trotzdem deine Herzschläge weiter auf 😉

Nein, ohne Sensorzuleitungen kann nichts aufgezeichnet werden.

Nein, zeichnet nichts auf.