Grüner Ohrenschmalz, was könnte das sein?
Ich habe bereits seit langer Zeit komisch grünlichen Ohrenschmalz welcher auch eine komische Konsistenz hat. Er sieht auch etwas eitrig aus. Zudem höhre ich auf dem Ohr nicht mehr so gut wie auf dem anderen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Es ist mir peinlich deswegen zum Arzt zu gehen.
Zusätzlich hat der Ohrenschmalz einen etwas komischen Geruch... ich benutze sehr selten Wattestäbchen, also ich habe bestimmt keins zu tief reingesteckt, falls das jemand denkt. Ich bin damit sehr vorsichtig und säubere damit lediglich die "Aussenseite" des Ohrlochs.
2 Antworten
Also manchmal komme ich hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Du hast seit langer Zeit Probleme und gehst nicht zum Arzt, weil dir das peinlich ist? Warum sollte das peinlich sein, wenn man eine Erkrankung hat? Ist es da besser, die zu verschleppen und eine Verschlimmerung zu riskieren?
Du solltest am besten noch heute bei deinem HNO anrufen und einen Termin machen oder fragen, wann die Notfallsprechstunde ist, das geht ggf. schneller.
Womöglich hast Du ein Loch im Trommelfell und Dein Mittelohr ist entzündet.
Mache schleunigst einen Besuch beim HNO-Arzt.