Hallo ich habe gehört dass man bei einen Gehirntumor nur ein Müdigkeit und Kopfschmerzen hat am Anfang und stimmt das oder kommen da noch andere Synthome?

5 Antworten

hast du so viel Langeweile, das nur hier rum hängst?

such dir andere Hobbys als nur am Handy und so rum zu fummeln. geh aus mit Freunde. Treff dich mit ihnen und häng zusammen ab.

oder such dir einen Psychiater und lass dich Therapieren, das du mit deinem leben klar kommst. weil das was hier machst, ist Hypochondrisch.

so lange du Gesund bist, ist doch alles prima. wenn du Richtig krank bist, wirst du dann auch Richtig merken und nicht hier oder am Handy abhängen sondern mit den Ärzten oder im Bett liegen... .

Hallo Sorgenkind!

Der Gehirntumor ist zwar selten, aber auch schwierig zu erkennen, da er anfangs keinerlei oder unspezifische Beschwerden verursacht.

Die Symptome können sowohl einzeln als auch kombiniert auftreten.

Allgemeine Symptome können sein:

Erneut auftretende Kopfschmerzen, vor allem nachts/morgens, tagsüber mehr oder weniger.

Übelkeit oder Erbrechen ohne einer Magen-Darm-Erkrankung, vor allem morgens.

Ungewöhnliches Nasenbluten oder plötzliche Sehstörungen.

Die Angst ist der Krebs weltweit, die sich wie Säure durch alle Schönheit frißt.

Solange du deine Beschwerden ärztlich nicht abklären lässt, wirst du in deinem Teufelskreis hängen bleiben.

Selbe Frage schon zum dritten Mal nur anders formuliert.... Wenn du Symptome meinst:. kommt auf den Krebs an

In der Hoffnung, dass es nun die wirklich letzte Frage in dieser Richtung ist :

Wenn Du Symptome meinst : Es gibt noch sehr viele andere !

Ja, da kommt ein weiteres Symptom hinzu, nämlich es fallen einem so viele komische Fragen ein, die aber im Prinzip immer die selben sind......

Margarethe779
Beitragsersteller

Also hat viele andere Synthome als Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit?