hat jemand erfahrungen mit synlab weiden?
Ich habe drei Screenings hinter mir. Die erste war negativ,die zweite positiv und die dritte wieder negativ. Da ich nicht den Hauch von nAlkohol zu mir genommen habe, kann ich mir das positive Ergebnis der zweiten Probe nicht erklären.Habe das Labor Synlab in Weiden durch meinen Anwalt anschreiben lassen,wegen einem Probenvergleich ob diese Proben auch von ein und derselben Person sind. Die haben zwei Fristen verstreichen lassen, also gar nicht reagiert. Woran kann es liegen, das die eine Probe positiv ist, bei Gott ich trinke keinen Alkohol.Ich muss aber beruflich mit Ethanol und Acethon arbeiten, kann es daran liegen.
2 Antworten
Ich denke es kann es daran liegem. Jetzt kommt es nur noch drauf an ob und wann Du vor den jeweiligen Bluttests gearbeitet hast... Es kann aber auch Alkohol im Blut gefunden werden wenn man z.B. zuviel Obst ist, dass im Magen gärt, das ist meiner Freundin mal passiert. Oder vielleicht hast Du Pralinen mit Alkohol verzehrt?
Hallo
Selbe Problematik mit den Tests, 1, 2, 3 Test negativ.
Dann die Mail"Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Abstinenznachweis (4. Probe).
Schau das "Ergebnis4_Positiv". Angeblich nicht genug Haarmengen, daher auch B-Probe für den Test verwendet. Die beiden Haarstränen waren 5-6cm lang, auf dem "Befund" warens angeblich nur 4cm.
Der Hammer: Ergebnis lag 22.11. vor, Mail kam erst am 06.12. Auf Anfrage bisher keine Antwort. Kennt einer einen guten Fachanwalt? Das riecht nach Willkür oder Abzocke. Dass, was man über die ganze MPU-Clique sagt, scheint zu stimmen.