Hirmtumor möglich?
Hallo, Ich hatte im August ein MRT und CT wegen Verdacht auf Schlaganfall. Glücklicherweise war da nichts allerdings wurde eine Trigmenusneuralgie (Gesichtsneuralgie) diagnostiziert. Letzter Zeit habe ich starke gesichtsschmerzen mit starken Kopfschmerzen einseitig wandelnd mal links mal rechts. Seit gestern Nacht tut meine rechte gesichtshälfte einschließlich der schläfe stark weh und seit Mittag ist auf der linken Seite. Es beginnt mit starken Schmerzen an der schläfe und wandert dann übers ganze Gesicht und dann habe ich ein Taubheitsgefühl und kribbeln. Jetzt habe ich gelesen das es auch durch einen Hirntumor kommen kann. Jetzt frage ich mich wie lange ein hirntumor sichtbar ist im MRT bzw. Ab wann, weil die Diagnose Gesichtsneuralgie bekam ich ca. Dezember.?
Vielen Dank im vorraus
Was ich vergessen habe ich habe auch immer dann Taubheitsgefühl und kribbeln in den linken Arm und Bein
3 Antworten
Hallo habe das auch war beim MRT und mir wurde gesagt alles gut oder könnte Halswirbel seuele sein eventuell Bandscheibe
Hallo,
einen Hirntumor wäre in der Bildgebung aufgefallen. Dagegen spricht auch das beschriebene Beschwerdebild - bei einem Hirntumor ist eine andere Symptomatik zu erwarten.
Du kannst dir sicher sein, dass man einen Gehirntumor im MRT oder auch im CT gesehen hätte!
Was ich vergessen habe ich habe auch immer dann Taubheitsgefühl und kribbeln in den linken Arm und Bein
Trigmenusneuralgie, Die ausstrahlung in die Beine können Stressbedingte Verspannungen sein.
Was könnte ich haben?