Ich habe wie ein ziehen /Schmerz auf der linken Seite Schulter /Nacken?

3 Antworten

„Da ich eine Angst habe krank zu sein ist das gerade ich könnte die und das haben und habe Angst .“

Hast Du Dir diesen Satz mal durchgelesen, nachdem Du ihn geschrieben hast?
Man kann kein Wort davon verstehen!

Ja, das könnte natürlich an Deiner Halswirbelsäule liegen, gerade, da Du bereits weißt, dass an Deiner HWS eine Veränderung vorhanden ist. Es ist sogar stark davon auszugehen, dass es an Deiner Halswirbelsäule liegt. Sowohl lokale Schmerzen, als auch ausstrahlende Beschwerden sind recht typisch dafür.

Svenii 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 15:17

Ja sorry habe zu schnell geschrieben, ja wer Physio machen Wärme und mich bewegen da kann ich ja nicht verkehrt machen oder ? Aber was auch sein könnte das ich mich beim Arbeiten irgendwie falsch gedreht habe und deswegen alles verspannt ist ,wäre ja auch möglich oder sehe ich das falsch?

Charlie69  01.03.2025, 20:04
@Svenii

Lies doch bitte mal Dein Geschriebenes durch, bevor Du es sendest. Auch ein Komma, zwischendurch, würde das Lesen einfacher gestalten.

„ja wer Physio machen Wärme und mich bewegen da kann ich ja nicht verkehrt machen oder ?“

Schon wieder ein Satz, bei dem man die Aussage nur erraten kann.
Physiotherapie ist gut, Wärme ist ebenfalls gut. Natürlich könntest Du Dich bei der Arbeit verdreht haben. Das siehst Du richtig.

Wenn Du schon einen Bandscheibenvorfall hattest, hast Du Abnutzungserscheinungen im Wirbelsäulenbereich.

So jetzt auch Im Halswirbelsäulen-Bereich

Genaueres kann man durch radiologische Untersuchungen erfahren.

Nun solltest Du keine Angst haben, sondern Deine Beschwerden durch einen Orthopäden abklären lassen.

Svenii 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 22:06

Ok werde ich machen 😊

Nach deiner Schilderung könnte das Verlegen sein. Ibu 800-Tablette ist sehr gut.