Ich hatte die Nacht aus dem Schlaf heraus kein Luft bekommen bin darauf aufgewacht und arme nach oben nach kurzer Zeit beruhigte es sich wieder?
Meine Frage was ist das hatte es jetzt 2 mal , irgendwie kriege ich meine Erkältung nicht weg ,deswegen heute zum Arzt 3 Tages Antibiotika ansonsten roten Hals kein Fieber .
Habe auch so ein ein inhaltor von revlar 92/22 bekommen aber meistens vertrage ich das nicht so ,habe ja Hausstauballergie Verstärkt es den Infekt? Was kann ich noch machen?
Kann es sein das ich mich nicht richtig auskuriert habe vorher und jetzt das Antibiotikum wichtig ist ? Ansonsten nehme ich Nasenspray,bronchicum Elixir ,Rachenspray.
Also hatte wo es heute morgen war ein bisschen Angst da bin ich ehrlich.
1 Antwort
- Du solltest unbedingt das verordnete Medikament Relvar nehmen, denn dieses ist genau gegen Deine beschriebene Atmenot! Es ist ein Bronchienerweiterer mit einem Kortison, das Kortison schützt die gereizten Atmenwege, das Vilanterol erweitert die verengten Bronchien
- wenn nicht nachgewiesen worden (Abstrich oder Bluttest) ist, dass es sich um einen bakteriellen Infekt handelt, ist das Antibiotikum wirkungslos!
- wurde nachgewiesen, dass es sich um einen bakteriellen Infekt handelt, macht ein Antibiotikum Sinn und Du solltest es, nach Anweisung, einnehmen
- im Winter kann es durchaus auch mal normal sein, 2 Infekte innerhalb kurzer Zeit nacheinander zu bekommen
- der Inhalator wirkt auch gegen Deine Hausstaubmilbenallergie, denn auch dagegen ist ein Kortison wirksam, wenn dadurch die Atemwege betroffen sind
- wenn Du Deine Medikamente regelmäßig und nach Anweisung Deines Arztes einnimmst, könnte Dir die Angst, keine Luft mehr zu bekommen, genommen werden
@Charlie69
Ja merke das Antibiotikum macht es und bin fitter und alles löst sich,aber haben viele gerade so wie ich also höre ich zumindest
Ja ist bakteriell heute morgen die erste Antibiotika genommen und merke das es mir besser also vorher ,ansonsten nehme ich bronchicum Elixir, Fieber habe ich keins ,was mir auffallen tut ich habe kein Allergie Nasenspray mehr genommen liegt es vllt daran auch ?