Nasensekret schwarz gefärbt - ist das gefährlich?

2 Antworten

Auf Grund der voreingenommenen Meinung der Moderation das Bild entfernen zu müssen, kann man keine Aussage zum Problem machen.

Frage an die Moderation: Wenn Sie ein Problem an der Nase haben, verstecken Sie Ihre Nase dann vor dem HNO-Arzt? Oder zeigen Sie ihm das Problem? Einfach mal Denken!

aniani2005
Beitragsersteller

Ohhh da wurde es auch entfernt... Würde aber gerne deine Meinung hören.

Schreib mir, ob du kurz Zeit hast, dann poste ich die Frage nochmal mit dem Bild, damit du es kurz ansehen kannst, bevor es wieder entfernt wird..

Ich bin die ganze Zeit aktiv hier !

Es wäre echt richtig nett!

Danke 😊

Strenwanderer  16.10.2024, 18:27
@aniani2005

man kann Bilder hochladen und den link kopieren und den einfügen. welche Seiten es sind weiß ich nicht. hab sie nicht gespeichert oder mir gemerkt. ich glaube das könntest du versuchen.

alles gute.

aniani2005
Beitragsersteller
@Strenwanderer

Okay danke!!

Mir ist jedoch gerade was eingefallen

Gestern Abend habe ich mir eine Kerze angezündet. Hab sie erst vor dem Schlafen gehen ausgeblasen und die Kerze rußt.

Ich vermute.. es war der Ruß der Kerze, den ich im Nasensekret hatte..

Habe gelesen, dass sei möglich

Strenwanderer  16.10.2024, 18:37
@aniani2005

manchmal kann man auch Bilder aus dem Google sich raus suchen und das dann Hochladen.

ja das könnte der Grund durchaus sein.

aniani2005
Beitragsersteller
@Strenwanderer

Halle nochmal, heute ist meine Nase wieder komplett normal gewesen 😊

Danke nochmals, lag wohl an der Kerze...

Hatte nur gerade eben noch einen kleinen "dunklen Popel"

Wird wahrscheinlich ein "rest" sein oder?

Danke

aniani2005
Beitragsersteller

Hey, ja das Bild wurde entfernt....

Habe aber die selbe Frage auf Gute Frage auch gepostet.

Es wäre wirklich SOOO LIEB, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest.

Damit wäre mir wirklich geholfen!! 😊

ninasternchen18 heiße ich da

Benutzt du zufällig Kerzen? Das ist mir schon oft passiert wenn ich länger Kerzen in einem geschlossenen Raum an hatte, bin dann mit schwarzen Nasenlöchern aufgewacht. Es kann auch davon kommen wenn man zuviel Schmutz oder Staub eingeatmet hat oder halt von einer Pilzinfektion. Grün deutet widerrum auf eine Entzündung der Nasennebenhöhlen.

Wenn du Kerzen, Schmutz und Staub ausschließen kannst, würde ich zum Arzt gehen

aniani2005
Beitragsersteller

Hallo, ja, ich habe am Abend eine Kerze angezündet und vor dem Schlafen gehen ausgeblasen... Denke es kam daher, denn meine rußt tatsächlich auch.

Heute ist meine Nase wieder normal, hatte nur noch gerade eben einen kleinen dunklen "Popel" bemerkt. Wird wohl noch ein "rest" sein oder?