Infekt schnell überwinden?

3 Antworten

Hallo,

mir hilft immer Vitamin C und Vitamin D. Ich trinke die doppelte Menge und bin in den nächsten Tagen dann wieder Fit.

Gute Besserung

lg

Wenn du glück hast bricht das nicht aus.

Was du machen könntest dich abends sehr dick einpacken damit deine Körpertemperatur hoch bleibt. Das hilft dein Immunsystem. Zusatzlich heißer Wasserdampf, um die Schleimhäute feucht zu halten, das diese nicht weiter gereizt werden.

was hilft: heißes Bad für 20 min, dann Schlafanzug, Wolldecke, dann Schlafdecke einwickeln und ab ins Bett und schön ausschwitzen.