Ist das gut ,wenn man eine Sauerstoffstoffsättigung von 95/94 hat,obwohl ich sonst immer 96/97/98/99/100 hab als 21 jährige Frau puls ist heute hoch 145?

3 Antworten

ich bin kein Arzt oder so. aber deine Sauerstoffsättigung ist so weit ich weiß ok. ich hab viel weniger und muss einen Asthma Spray nehmen.

was mich mehr beunruhigt das ist dein Puls und deine Übelkeit. aber mich noch mehr aufregt, das deine Eltern dich so aufputschen wo du gerade Krank bist und dich schonen musst um wieder fit zu werden.

also bring das bitte in Ordnung, denn das was deine Eltern gerade mit dir machen ist nicht ok.

und ich wünsche dir eine gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehung, hab selber ne Tochter wo ich stolz auf sie bin.

Bitte was?

Du bist 21 Jahre alt, warum hast Du so eine Sauerstoffsättigung?
Wieso gehen Deine Eltern mit Dir um, wie mit einem Kleinkind?
Was für ein Schwachsinn ist das mit „weil ich den ganzen Tag die Nudeln nicht genießen konnte“?

Ob Du die Nudeln genießen konntest, ist doch Dein Problem, was hat sie für ein Problem damit?
Warum bitten (befehlen) Dir Deine Eltern so merkwürdige Dinge?
Alles sehr merkwürdig!

Ein Reizhusten alleine macht keine schlechte Sauerstoffsättigung! Und warum überhaupt misst Du sie?

Ein rechthaberischer Arzt meinte, dass ich eine Sauerstoffsättigung nur um 40% hätte und schrieb es für meine Mutter in den Arztbericht. Meine Mutter meinte: "Oje, Laura, du musst sofort intubiert werden." Aber nein, mit 94% ist alles in Ordnung.