Kann ich meinen einsinkenden Piercing nach ca einer Woche wechseln?
Ich weiß, mal soll mit Wechseln erstmal ein paar Monate warten! Aber meine Situation ist etwas anders: Ich habe meinen Nasenflügel piercen lassen und nach zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass der Stecker einsinkt. Meiner Recherche nach liegt das daran, dass der Stecker zu kurz für die Schwellung ist und sich deswegen reindrückt. Um den kleinen Glitzerstein außen hat sich eine Kuhle gebildet, der Stein sitzt also nicht mehr auf der Einstichsstelle, sondern liegt sozusagen darin. Ich möchte beim besten Willen keinen kleinen Tunnel in der Nase!!!
Kann ich also wenn ich sehr vorsichtig bin von dem Stecker auf einen Ring wechseln, obwohl es so früh ist? Oder gibt es irgendeinen Weg, das Einsinken zu bekämpfen?
Vielen Dank!
1 Antwort
Du kannst zu deinem Piercingstudio gehen, die wechseln dir den Stecker in dem Fall in der Regel kostenlos. Vielleicht setzen sie dir sogar den Ring ein.
Selbst machen, würde ich dir nicht empfehlen, da das gar nicht so einfach ist, wie man denkt- bis man es dann das erste Mal versucht. Wenn du Pech hast, tust du dir ganz schön weh, wenn du den Ring selbst reinfädelst.