Komisches Gefühl in der Linken Halsseite?Kann das Krebs sein?
Ich versuche jetzt alles so genau wie möglich zu beschreiben ich bin 16 rauche viel, trinke viel Alkohol und was das Thema Drogen angeht bin ich kein Unbeschriebenes Blatt ich habe schon Vieles Geraucht was eig nicht in die Lunge gehört Und vor 3 Wochen hab ich eine neuartige Impfung bekommen die bei Frauen gegen Gebärmutterhalskrebs eingesetzt wird vor anderthalb wochen hat es angefangen das ich ein komisches Druckgefühl im linken Brustkorb hatte dann nachdem ich einen Bongtopf geraucht hatte schoss auf einmal wie ein Fremdkörper in den Hals dann Hatte ich ein starkes Kloßgefühl im Hals und hatte das Bedürfnis ständig zu trinken da sich sonst mein Rachen extrem rau angefühlt hatte dann War meine Linke Mandel extrem Geschwollen nach 2 Tagen hat es angefangen sich zu lindern dann habe ich angefangen dunklen Raucherschleim auszuspucken und ein Taubheitsgefühl der linken Halsseite machte sich bemerkbar ich habe aber keine Schmerzen Und war in der gesamten Zeit nicht niedergeschlagen nur wenn ich meinen Linken arm bewege habe ich schmerzen im Schulterblatt inzwischen ist es so das es noch das ist aber sehr geschwächt Das Taubheitsgefühl verschwindet langsam
2 Antworten
Selbst wenn Du jetzt noch keinen Krebs hast, bist Du vielleicht auf dem besten Weg einen zu entwickeln. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.
Gut das Du die Impfung gegen HPV Viren bekommen hast, das kann auch von Prostatakrebs oder Mundkrebs schützen.
Du hast bestimmt jetzt kein Krebs, aber so wie Du lebst ist sehr gefährlich für die Zukunft.
Bei diesen Beschwerden die Du hast kann Dir ein Arzt vermutlich helfen. Zuerst dich untersuchen, zum Beispiel Ultraschall, oder einfach Dein Hals anschauen. Du kannst eine Entzündung im Rachen Bereich haben.
Also, geh zum Arzt
Gut das Du die Impfung gegen HPV Viren bekommen hast, das kann auch von Prostatakrebs oder Mundkrebs schützen.
Nun, man lernt doch immer dazu....
Wer keinen Oralsex praktiziert, wird weder Hals, Mund noch Kehlkopfkrebs erleiden müssen. Es sei denn der Partner hat vorher solche Praktiken gemacht und ist HPV infiziert.
Der Gebärmutterhals ist ebenfalls geschützt, wenn der Mann z.B. unter der Dusche seine Vorhaut zurückzieht, und sich dort reinigt - wäscht. Da braucht es keine HPV Schutzimpfung mehr, die ist mMn so unnötig wie ein Kropf. - ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen.