Mandelsteine wegebkommen?

1 Antwort

Hast Du sehr große Mandeln und Krypten? Damit steigt die Gefahr, dass sich Mandelsteine bilden. Einen exakten Grund für deren Bildung kennt niemand.

Vielleicht helfen Hausmittel wie Mundspülungen auf Salbei- oder Kamillebasis, um die Mandelsteine zu entfernen und und auch um den unangenehmen Geruch aus dem Rachen zu neutralisieren. Regelmäßiges Gurgeln mit Salzwasser soll die Bildung von Mandelsteinen ebenfalls eindämmen.

Schau mal auf YT, dort gibt es Videos wie Du Mandelsteine entfernen kannst.