Mundschleimhaut entzündet seit 3 Wochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es tut mir leid, dass du dieses Syndrom hast.

Man sagt oft, sei schlau wie ein 🦊 denke daran, den behandelnden Arzt zu fragen, wie die Behandlung zuhause erfolgt.

》Was kann ich tun? Hat hier jemand schon mal diese Erfahrung《

Nein, ich habe diese Erfahrung noch nicht mal.

Das soll aber nicht heißen, dass ich dir nicht sage, was zu tun ist.

Mit schmerzlindernde und antivirale Medikamente bist du vermutlich noch versorgt.

Omas Hausmittelchen sind Mundspülung mit Kamille o.ä., viel trinken, kühle und weiche Speisen.

Manche Betroffene setzen Mittelchen ein wie Globuli mit Mercurius solubilis, Calendula oder Borax. Allerdings ist diese Anwendung wissenschaftlich umstritten, die Wirkung nicht abschließend belegt.

Wenn deine Beschwerden noch über einen längeren Zeitraum nicht besser oder sogar schlimmer werden, solltest du immer einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung 👅🏥

⭐ Irren ist wahrscheinlich!

Philipp1892
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich werde Montag dann zum Arzt fahren.

elves  24.06.2024, 13:39
@Philipp1892

Gute Idee Philipp - und gute Besserung! 🙏💖 Klingt sehr unangenehm ...

Hallo,

Rhizinusöl hat eine sehr starke entzündungshemmende Wirkung. Damit spült man 2 mal täglich je 3 Min den Mund und SPUCKT es dann AUS!!!

Vile Erfolg