Nase Nissen Frage?
Habe gesehen das mein nasensekret grünlich ist warum ist es so
2 Antworten
Du möchtest es wissen, kann ich nachvollziehen. Aber 4 Fragen innerhalb einer kurzen Zeit zu einem einzigen Thema" Husten, Schnupfen, Kita" ist nicht erlaubt und du könntest aus diesen 4 Fragen auch eine einzige formulieren, denn nur das ist erlaubt und da hilft auch kein vermutlich neuer Account,denn die Richtlinien dieses Forums ändern sich auch dann nicht. Ich kann dir nur den Rat geben, denke mal darüber nach.
Dann gehe zum Arzt. Keine Angst. Mehr als eine Spritze mit einer 10G-Nadel wirst du nicht bekommen. Dann weißt du auch, wenn man gesperrt wurde, was es bedeutet, mit neuem Namen wieder gleich zu nerven. Aber die Sterican G14 reicht ja auch schon. Jürgen von der Lippe hat es schon erlebt: "Als erstes Hose runter, seitlich lagern, desinfiziern, und dann.... HINEIN! Rollt er nach links, ist alles in Ordnung, rollt er nach rechts, ist ach nicht schlimm. Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt.... dann ist der Wurm drin. Dann ist der Wurm drin."
Davon abgesehen, sieht das Sekret für mich nicht grünlich aus. Kann aber auch an der Aufnahme liegen. Wenn du unsicher bist, geh zum Hausarzt. Vermutlich wird dieser jedoch zuvor ein Blutbild machen, um ein Antibiotikum zu rechtfertigen oder nicht.....aber das wird dein HA entscheiden.....