Normal?
Hallo,es geht um die Pupertät.Ich mache mir in der Pupertät sorgen über alles so zum Beispiel sehe ich Montanablack und mache mir Sorgen wie werde ich ausreichend Geld in der Zukunft haben.Oder wie manche gelesen haben ich hatte so Zuckungen habe mir so den Kopf darüber zerbrochen.Wenn ich aber rausgehen ist alles wieder weg.Ist das Normal ist das eine Phase in der Pupertät in meiner Schule haben das viele auch einmal glücklich einmal nicht.Energie dann müde müde dann Energie usw...
Und wenn ich mit meinen Eltern darüber reden sage sie das ist normal.Und meine Mutter arbeitet viel Dachher bin ich oft alleine zu Hause und wenn sie kommt bin ich glücklich nicht mehr so eindam genau so in der Schule bin ich glücklich mit Freunden wegen Quarantäne bin ich so einsam.Habe einfach eine hormonexplosion.
3 Stimmen
1 Antwort
Du hast dir deine Antwort doch schon selber gegeben: in der Pubertät ist sowas normal. Gefühlsschwankungen haben viele. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern akzeptier, dass das so ist und versuche dennoch, das beste zu machen. Irgendwann wird das von alleine aufhören.
Wahrscheinlich so lange, wie deine Pubertät dauert. Es kann aber auch schon früher aufhören. Das kommt ganz darauf an, was deine Hormone "anstellen".
Weißt du wie lange?Es hat erst seit paar Tagen angefangen.