Oberschenkelbruch?

2 Antworten

Hallo!

Wenn dein behandelnder Orthopäde derselben Meinung ist wie du, dann wird es wohl seine Richtigkeit haben 😉

Das scheint hierbei gegeben zu sein. Das Risiko ist wohl zu groß, nur den Gammanagel zu entfernen.

Die neue Hüfte ist eine "tolle" Sache, die beste Lösung für dein Problem. Kein Vergleich zu früher. Das gute Alter hast du auch.

Mein Chiropraktiker hat eine neue Hüfte. Seitdem läuft er wie ein Wiesel. Vor allem schmerzfrei herum!!

Und was möchtest Du gerne wissen?

Ich habe im Bekanntenkreis einen sehr ähnlichen Fall erlebt, erst als der Marknagel herausgenommen worden ist und eine Hüftprothese eingesetzt worden ist, waren die Schmerzen und Gehprobleme beendet.