Plötzlich starker Schwindel nach Schlafen wieder weg, noch zum Arzt?

1 Antwort

War dieser Vorfall zum ersten Mal so abgespielt?

Eventl. reicht es, wenn er vorher mehrere Gläser Wasser trinkt. Beim Sex sackt ja logischerweise rel. viel Blut vom Hirn nach unten, - je größer der Penis, umso weniger Blut im Hirn.

Hanni005
Beitragsersteller

Ja das ist das erste Mal passiert und ich kenne ihn schon zwei Jahre. Er trinkt grundsätzlich ausreichend und hatte akut natürlich auch was getrunken aber es hatte nicht geholfen.