Psyche spiel verrückt?
Hallo alle zusammen. Mir geht es momentan wirklich gar nicht gut. Ich weiß nicht was mit mir los is und erkenne mich selbst überhaupt nicht mehr. Ich habe das gefühl auch nicht mehr zu wissen wer ich bin.
Angefangen hat alles im Juni 2019 mit Übelkeit ohne körperliche Ursachen. Im November 2019 kam ein unruhe gefühl dazu und der Gedanke dass ich in der Beziehung die ich zu diesem Zeitpunkt führte Schuld an meiner Siatuation ist da ich dachte ich sei nicht glücklich. Im Jänner dieses Jahres dann die Trennung von meinem Freund. Ich dachte es würde mir dann besser gehen und alles würde wieder besser werden aber das ist nicht passiert. Im Gegenteil irgendwie wurde alles schlimmer. Zuerst dachte ich ich würde auf Frauen stehen (finde ich nicht schlimm nur wollte ich das nicht für mich) dann hatte ich den starken Drang zuhause auszuziehen (habe ich dann doch nicht weil ich nicht ganz alleine sein möchte) dann hatte ich mein Zimmer neu gemacht und vor wenigen Tagen das starke Gefühl dass ich mich nicht wohl fühle (ist wieder vorbei) und nun sehe ich mich selbst an und fühle mich unwohl, erkenne mich nicht und frage mich ob ich evtl. im falschen Körper stecke. Mir kommt vor alles was gerade in Medien oder bekannten Kreis thematisiert wird denke ich ist bei mir auch so. Das Problem ist dass ich bei all den dingen weinen beginne weil ich es nicht möchte. Gibt es Erkrankungen die solche syptome und verhaltensweisen haben? Danke schon mal. Lg
1 Antwort
In den Medien werden aber schon verschiedene Themen thematisiert, du müsstest vielleicht ein bisschen genauer darauf eingehen was dich so belastet und was ihr in eurem Bekanntenkreis welche Medien konsumiert.
Wenns um Corona geht, das geht jetzt fast alles so, keiner weiß wo das alles hinführt, für diejenigen die nicht auf Hilfe angewiesen sind wird es schon alles normal weiterlaufen, aber für Menschen wie mich, die an einer schweren psychischen Krankheit erkrankt sind ist das alles noch eher ungewiss wie weit sie uns das Geld kürzen werden.
Weniger wie Hartz4 wird es schon nicht werden, aber schön ist das Leben dann mit so wenig Geld auch nicht immer.