Schmerzen an der Seite plötzlich überall?

2 Antworten

Da noch niemand geantwortet hat - ich würde beim Bereitschaftsdienst anrufen. Die können dir weiterhelfen: 116117

Alles Gute!

Strenwanderer  28.07.2024, 21:14

wenn ich ko bin, andere User hier für ne Zeit of sind. tja, dann kommen keine Antworten.

schön zu wissen, dein Körper spinnt rum.

entweder sind das deine Nerven im Körper oder deine Wirbelsäule hat zu viel Langeweile. wie auch die Muskelverspannungen. alles können zusammen einen ganz gut ärgern.

also ab zum Orthopäden oder Neurologen.

aber davor würde ich abwarten ob es von selbst weg geht. in der Zeit würde ich nachdenken wo her das ganze kommt. wenn es weißt, versuche es in der Zukunft das zu vermeiden.

ach so, seh zu das dein Rücken und vielleicht Rest des körperlich dich warm hellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung