Schmerzen auch noch 2 Monate nach Penis-Op
Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Penis Spalten lassen, da ich dass in einem Internetvideo gesehen hab und es äußerst ansprechend fand. Der Arzt aus Polen hat einen echt zuverlässigen Eindruck gemacht und mir versichert dass die Schmerzen nach ca. 1 Monat nachlassen, habe aber das Gefühl dass sie noch schlimmer geworden sind! Die Eichel ist immer noch geschwollen und sondert eine milchige, dicke Flüssigkeit ab. Was kann ich jetzt tun? geht das wieder weg? Ich trau mich nicht hier zum Arzt zu gehen und bin zufällig auf die Seite gestoßen und hoffe das mir jemand einen professionellen Tipp geben kann........
1 Antwort
"Professioneller Tipp" ist gut. Den bekommst Du eher in den einschlägigen Foren (Stichwort Body Modification, Subinzision), aber bei Dir ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und Du hast eine fette (wahrscheinlich bakterielle) Infektion an Deinem besten Stück.
Was mir nicht in den Kopf will, ist, daß ein Kerl wie Du, der die Selbstverstümmelung bevorzugt, "Angst" vor dem Onkel Doktor hat. Denn das ist Dir sicherlich klar, daß der einzige professionelle Rat, den Du hier in diesem Forum bekommen kannst, lautet: Geh zum Arzt!
Oder hast Du eher Angst vor den Kosten? Denn dass die Krankenkasse die Folgen eines Pfuschereingriffs übernimmt, ist recht unwahrscheinlich. Es sei denn, Du kannst glaubhaft schildern, Du seiest im Stacheldrahtzaun von Bauer Alois hängen geblieben.
Auf jeden Fall sei jetzt Manns genug und lass Deine Wunde professionell reinigen und versorgen. Du hast schon viel zu lange gezögert und kannst mittlerweile mit lustkillenden Vernarbungen rechnen, was für Dich sicherlich schlimmer ist als eine drohende Blutvergiftung.
ich könnt mich kringeln ;-)))