Starke Übelkeit, kann nicht erbrechen, soll ich nachhelfen?
Ich glaube irgendwas in der Würzmischung der Erdnüsse, die ich vorhin gegessen habe, vertrag ich nicht, denn eine Weile nachdem ich sie gegessen habe hab ich Kopfschmerzen und Hitzewallungen bekommen, und mir ist seither übel. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, erbrechen zu müssen, aber wenn ich dann im Bad bin huste ich nur rum, und es kommt nichts. Sollte ich nachhelfen, damit der Mist aus meinem Körper kommt oder einfach abwarten? Mir gehts echt nicht gut.
1 Antwort
Hallo Darleene, das könnte auch eine Allergie gegen Erdnüsse sein. Ich würde es mal testen lassen denn nur so kannst du dich in Zukunft davor schützen. Erdnüsse stecken in vielen Produkten in denen man sie teilweise gar nicht vermutet. Im Grunde kannst du jetzt nur abwarten bis sich die Symptome legen. Kamillentee und Wärmflasche könnten helfen. Evtl. hast du Tropfen gegen Übelkeit zu Hause. Die könntest du ebenfalls nehmen. Es gibt in Drogerien übrigens auch Ingwer- Kautabletten. Ingwer hilft auch bei Übelkeit. Vielleicht ein Tip für die Zukunft denn Ingwer hat nicht jeder im Haus. Alles Gute!