Tattoo?
Hallo ich hab mir am 01.06 also vor 6 Tagen ein tattoo stechen lassen jetzt sieht es so aus ich hab von der Kruste nichts abgekratzt oder sonstiges ich hab es immer eingecremet und die Stelle nicht mit Seife oder sonstiges gewaschen meine Frage ist ob es normal ist weil zwei stellen so ausgeblichen sind und so blass aussehen
Und was genau hat das jetzt mit Gesundheit zu tun? Wie wär´s denn, wenn Du das Deinen Stecher fragen würdest? Oder frag auf gutefrage.net, - hier im Forum geht´s um Gesundheit.
Is nh Art von Gesundheit weil es ja meine Haut betrifft und nh haut Arzt hat ja auch ein Medizin Studium absolviert oder nicht und deine unnötigen Antworten kannst dir auch sparen
3 Antworten
Hallo,
ich habe keine Erfahrungen mit Tattoo 's.
Auf dem Foto kann ich beim besten Willen keine ausgeblichenen oder blasse Stellen entdecken. Ich würde das Tattoo Studio, in dem du es stechen lassen hast, kontaktieren. Vielleicht kann man es nachbessern, wenn du mit dem Ergebnis nicht so sehr zufrieden bist.
Liebe Grüße
Ein etwas misslungenes Tattoo ist keine Erkrankung!
Deshalb bist Du mit dieser Frage im falschen Forum!
Wenn Du Deine Haut mutwillig verletzten lässt und wenn Du dann damit ein Problem hast, dann wende Dich an denjenigen, der Dir diese Verletzung zugefügt hat. Der soll sich darum kümmern, er verdient sein Geld damit. Wir hier im Forum kümmern uns sehr gerne um wirkliche Erkrankungen, aber nicht um blasse Stellen eines Tattoos, - jetzt kapiert?
War er es möglicher Weise selbst, da er Angst hat, von einem Stecher schwanger zu werden? Dann kann man ihn beruhigen. Mit dem Stecker zur Anschlussdose wird keiner schwanger. Von daher braucht er keine Angst vor dem Stecher zu haben, es sei denn, er ist linksrheinisch. Rechtsrheinisch ist das richtige Ufer. Linksrheinisch das andere.
in einigen Länder und Völker ist Piercing und Stechen Mode. da gehen sie aber nicht zum Tattoo Studio. verwenden noch Sachen die die Moderne Zeit nicht verwenden. genau das hat die Moderne Zeit übernommen. warum, ist mir eigentlich egal. hab das in Duko oder Repo mir das angesehen, weil mich die Länder und Völker interessiert hatte.
Wende dich mit der Frage an deinen Stecher. Denn für Farben kann dir im medizinischen Bereich keiner etwas sagen. Mein Vater sagt gerade, dass er für Tattoos Zäpfchen entwickelt.