Tavor für 3 Wochen einnehmen?
Hallo. Ich bin gerade in einer Situation, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich fliege nächsten Monat in meine Heimat, um zu heiraten. Ich habe Flugangst und die Situation mit der Heirat belastet mich völlig, bin jetzt schon mega nervös, angespannt und hab Angstsymptome, wie Hitzewallungen usw. Meint ihr, ich nehme einfach als Notlösung 2-3 Wochen Tavor ein? Wenn die Heirat vorbei ist, bin ich auch wieder ganz die Alte. Es ist einfach nur diese eine Situation, bin sonst völlig gesund. Danke!
2 Antworten
Das hört sich nicht nach einer Liebesheirat an, sonst würdest du dich darauf freuen. Man dlllte nur aus wirklicher Liebe und mehreren Monaten Zusammenleben heiraten. Die Flugangst verstehe ich, da hilft Tavor bestimmt. Aber nach drei Wochen könnte sich eine Abhängigkeit entwickeln.
Tavor ( Wirkstoff Lorazepam ) ist ein Psychopharmakon mit möglichen erheblichen Nebenwirkungen die unter anderem dazu führen könnten, dass Du Deine geplanten Aktionen nicht bei vollem Verstand wirst durchführen können.
Ich würde an Deiner Stelle mich mit meinem Hausarzt besprechen und seinen fachlichen Rat befolgen.
Wenn das eine Zwangshochzeit werden soll, wäre Lorazepam vielleicht sogar die beste Lösung, ....wegen nicht bei vollem Verstand und so....
Schlimm ist der billige Korn, dann sieht man sein Problem doppelt. Kommt die Bratpfanne,.....(Plong,Plong!).