Unsichtbares Blut im Urin?
Hey und zwar war ich heute beim Arzt weil überprüft werden sollte ob ich verbeamtet werden kann , dabei wurde auch eine Urinprobe genommen und untersucht. Dort haben sich herausgestellt, dass ich scheinbar Blut im Urin habe. Die Ärztin fragte ob daraufhin ob ich meine Periode gerade hatte, was auch der Fall war, diese hat gestern erst aufgehört. Deshalb meinte sie man brauch sich dann darum keine Sorgen zu machen, ich mache mir jetzt dennoch welchen. Wenn man, dass im Internet eingibt tauchen nämlich das Schlimmste auf. Was meint ihr, ist die Sorge unbegründet?
3 Antworten
Das kann man Dir nicht mit Sicherheit sagen.
Ganz einfach : In ein paar Tagen erneut den Urin überprüfen lassen.
Sollte dann weiterhin mikroskopisch Blut nachweisbar sein, ist eine weitere Abklärung erforderlich !
Es kommt vor, dass es normal ist, aber vorher müssen alle möglichen krankhaften Ursachen ausgeschlossen sein !!!!
Warum hat sie dann nicht gesagt ich soll es weiter abklären lassen, es wäre mir doch sonst auch nicht aufgefallen?
Das musst Du Deine Ärztin fragen.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, was medizinisch notwendig ist !
Ich würde jetzt mal bis Freitag warten und dann selber so einen Test machen, meinst du das geht auch?
Du brauchst keine Angst haben. Etwas Blut kann immer mal dabei sein. Wenn keine anderen Blut- und Urinwerte stark verändert sind, hat das keinerlei Auswirkungen.
Nee waren sie nicht, beim Blut muss ich noch abwarten
sonst bin ich total fit
Nun, wenn die Ärztin sagt, Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen machen, warum machst Du Dir dann dennoch welche?
Naja weil im Internet solchen schlimmen Sachen stehen, außerdem steht da nie wirklich die Periode im Zusammenhang mit unsichtbarem Blut. Außerdem war diese seit gestern vorbei, wieso sollte dann noch was vorhanden sein.
Jetzt bin ich total verunsichert, warum hat die dann gesagt dass das Normal ist