Wann hört die Appetitlosigkeit nach Corona endlich auf?
Letzten Sonntag überkam mich von 0 auf 100 eine heftige Corona Infektion. Schon vom ersten Tag an verspürte ich eine absolute Appetitlosigkeit.
Nun ist es 8 Tage später, die gröbsten Symptome sind durch. Was bleibt ist die Schwäche und diese verdammte Appetitlosigkeit. Ich habe Monate gebraucht und für jedes Kilo gekämpft. Daher ärgert es mich umso mehr.
Ich esse maximal 2 Corny Riegel am Tag und danach fühle ich mich extrem voll und mir wird übel.
Bitte helft mir...
Ich bin männlich, 28 Jahre alt und es ist meine erste Covid Infektion.
3 Antworten
Versuche dich gesund zu ernähren. Einige der Corona Betroffenen bekommen eine histamin Unverträglichkeit. Google: Sighi Liste Histamin.
Dort sind alle Lebensmittel eingeteilt je nach Histaminstufe.
Vielleicht bringt es dir was
Du brauchst etwas mehr Geduld!
Sei froh, dass es Die soweit wieder gut geht, der Appetit und der Hunger kommen zurück. Ob nun Corny Riegel die ideale Auswahl sind, wage ich zu bezweifeln, aber es ist besser, als nichts.
Statt der Corny Riegel könnest Du mal versuchen, etwas anderes zu essen, einen kleinen Teller Suppe, einen kleinen Teller Nudeln oder etwas Gemüse oder Obst.
Zwing dich halt zu essen, ich bin auch krank aber liebe yumyum also hau ich mir 3 packen heiße yumyum rein. Mein Appetitempfinden ist seit Jahren weg, rechne nur noch kcal ISS nüsse die haben viel kcal ne Hand manchmal 700kcal da nimmst du nicht ab
Meistens halten die Symptome nur eine Woche an, manchmal aber auch länger (aber selten mehrere Monate).
Ja aber ich habe einfach so hart um die Kilos gekämpft. Und jetzt werde ich schon wieder drahtig. Das ist einfach so verdammt unfair.
Keiner meiner Bekannten hatte bei Covid Appetitsverlust. Nur mich muss es wieder treffen und das nun auch schon seit 8 Tagen.
Was meinst du denn, wann kann ich in etwa mit einem wiederkehrenden Appetit rechnen?