Warum nehme ich immer zuerst am Po zu?
Sobald ich mal eine Zeit nicht auf meine Ernährung achte nehme ich sofort zu. Leider gehen die zusätzlichen Kilo immer auf den Po. Egal ob ich versuche die pomuskulatur zu trainieren und den Po zu straffen, es nützt alles nichts. Wenn ich dann eine Diät mache, dann verliere ich erst überall die letzten Fettreste bis sich mal etwas am Po tut. Woran liegt das und kann ich irgendwas dagegen tun? Am Po sieht man die Gewichtszunahme auch immer so schnell. Ich würde lieber ein bisschen am Bauch oder so zunehmen.
1 Antwort
Da kannst du leider nicht viel dran ändern. Jeder hat seine Problemzonen und jeder findet seine am schlimmsten. Ich sag dir, würdest du immer nur am Bauch zunehmen, dann würdest du dir wünschen es wäre der Po. Das wichtigste ist einfach irgendwann mit sich zudfrieden zu sein. Keiner ist perfekt. Wenn du muskelaufbauende Übungen für den Po machst, ist das schon sehr gut. Ansonsten versuche einfach anstelle von kurzfristigen Diäten dich langfristig ausgewogen zu ernähren, dann hast du auch weniger Gewichtsschwankungen.