Was ist mit meinem Ellenbogen?

3 Antworten

Kein eindeutiger Hinweis auf einen Knochenbruch. Was hat denn der Arzt gesagt?

Ich selbst hatte mal nen Faserriss im Ellenbogen. Den hat man auch erst später gesehen.

Bin übrigens nicht vom Fach. ;)

Kein Hinweis auf einen Knochenbruch, warum sie dort schreiben „kein eindeutiger Hinweis auf einen Knochenbruch“ erschließt sich mir nicht.
Ein Radiologe sollte das sicher erkennen können .

Also, alles in Ordnung, vermutlich nur geprellt oder verstaucht!

Knochenbruch ist es nicht und dein Schmerzmittel Adrenalin ist weg sowie das Schmerzmittel Prellung löst sich. Das gibt starke Schmerzen, da Prellung die Nerven abrückt und damit betäubt. Geht die Prellung weg, liegen die Nerven jetzt an der Wunde und lösen den Schmerz aus. Da ein Knochen mit wenig Nerven betroffen ist, tun Prellungen nach einem Tag oft erheblich weher, als ein Bruch. Ich kenne es, als mir die Schranktür mal gegen den Fuß gelaufen ist.