weisser pickel am hodensack/schaft?
hallo community, ich habe nun seit mehreren monaten einen einzelnen, wirklich hartnäckigen pickel an meinem hoden. er ist seit er mir erstmals aufgefallen ist mehr oder weniger gleich gross, schmerzfrei, weiss und "hart" in der konsistenz wenn man drauf drückt. ist das wirklich eine verstopfte talgdrüse? sollte die sich nicht nach mind. einem halben jahr dieses problems langsam normalisieren? evtl. hpv warze?
sorry für die schlechte fotoqualität und ich bedanke mich bereits jetzt für eure antworten
3 Antworten
Wieso hast du denn, wenn du es schon weißt, keine besseren Fotos mit mehr Licht gemacht?
Drücke es halt aus. Dann wirst du es ja sehen, ob es besser wird. Ansonsten kannst du damit natürlich auch zum Arzt.
würde ich auch nich dran rumdrücken , das entzündet sich nachher noch
Hab diese auch, war damit mal beim Urologen. Sind Talgdrüsen, also Unbedenklich
Hun aisch meim Brourer aach gesoot. Awwer där wollt de Proktologe driwwer gugge losse. Ss ihrste mol, doss där en annern mol druff gucke lässt. Susst mussde aisch des dun. Awwer aisch mussde dobei gewese sei. Bei us hun aisch mehr Vertrauen als Schwester, als de Babbi Proktologe oder die Mami Anästhesistin.
Könnte das eine verstopfte Talgdrüse sein ?
liegt leider an meiner kamera, licht bringt da nix. ausdrücken lässt sich das denke ich nicht