weisser pickel am hodensack/schaft?

3 Antworten

Wieso hast du denn, wenn du es schon weißt, keine besseren Fotos mit mehr Licht gemacht?

Drücke es halt aus. Dann wirst du es ja sehen, ob es besser wird. Ansonsten kannst du damit natürlich auch zum Arzt.

fbfonfoxmfkck
Beitragsersteller

liegt leider an meiner kamera, licht bringt da nix. ausdrücken lässt sich das denke ich nicht

Jonas12  25.08.2024, 21:44
@fbfonfoxmfkck

würde ich auch nich dran rumdrücken , das entzündet sich nachher noch

Hab diese auch, war damit mal beim Urologen. Sind Talgdrüsen, also Unbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winherby  14.08.2024, 19:28

sachischdoch!

kllaura  14.08.2024, 22:40
@Winherby

Hun aisch meim Brourer aach gesoot. Awwer där wollt de Proktologe driwwer gugge losse. Ss ihrste mol, doss där en annern mol druff gucke lässt. Susst mussde aisch des dun. Awwer aisch mussde dobei gewese sei. Bei us hun aisch mehr Vertrauen als Schwester, als de Babbi Proktologe oder die Mami Anästhesistin.

Könnte das eine verstopfte Talgdrüse sein ?