Weißer Schleim aus dem After?

EDIT: Bin Männlich 29 Jahre Alt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ntag!

Sehr beruhigend, wenn Vertretungsarzt meint "solange es nicht Blutig ist oder Blutiges rauskommt sollte der Körper alleine damit klar kommen."

Es würde auch erstmal ein HA reichen, der dir vielleicht schon die Ursache nennen könnte.

Das könnte eine Entzündung oder Infektion im Darm sein, die durch Bakterien oder Viren verursacht werden kann. Ebenso eine Verstopfung. Oder Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa.

VG Ironiemus ⭐

Ironiemus  28.07.2024, 00:41

Oh, welch eine Überraschung für mich, als ich den Stern ⭐ entdecken durfte - danke dir 😊 Gute Besserung!!

damit würde ich zum Facharzt gehen oder die Ärztekammer oder so anrufen. denn mir würde es nicht ausreichen, es geht von alleine wieder weg.

Wende dich an einen Proktologen. Denn normal ist weißer Schleim nicht. Gehe beim Proktologen ohne Anrufen vorbei. Mit Glück kommst du sofort dran, mit Pech bekommst du einen Termin. Dann wieder mit Glück auch sehr schnell.

Gord0n95
Beitragsersteller

War heute bei einem anderen Arzt, wurde mit Omniflora + Elotrans nachhause geschickt welche Ich jetzt 1 Woche einnehmen muss 3 Täglich.

Winherby  25.07.2024, 14:05
 Gehe beim Proktologen ohne Anrufen vorbei.

Besser ist, er geht beim Proktologen rein, geht er vorbei, kann der Arzt nicht untersuchen ;-))

kllaura  26.07.2024, 08:00
@Winherby

Stimmt auch. Es sei denn, er hat die Sichtkrankheit Adipositas. Das ist, wenn der Arzt aus 5km Entfernung den Patienten kommen sieht und nicht weiß, ob er die Tür rein passt oder nicht.

Ironiemus  27.07.2024, 15:15
@Winherby
Besser ist, er geht beim Proktologen rein, geht er vorbei, kann der Arzt nicht untersuchen ;-))
@kllaura
Stimmt auch. Es sei denn, er hat die Sichtkrankheit Adipositas. Das ist, wenn der Arzt aus 5km Entfernung den Patienten kommen sieht und nicht weiß, ob er die Tür rein passt oder nicht.

Rollentausch 🤔

Ein Gynäkologe schaut rein. Ein blinder Patient geht vorbei.

Kurzsichtigkeit ist auf lange Sicht infaust. Dann sieht der Arzt schwarz.

Sichtkrank Adipositas? Ich lerne immer was dazu 🙃