Weißer Schleim aus dem After?
Nabend,
Ich bin Männlich 29 Jahre alt.
Da ich schon nun seit mehreren Tagen mit dem Magen zu Kämpfen habe mir Übel ist ich nurnoch kleinigkeiten Esse. Mit Abendlichen Hustenanfälle im Bett.
Ich musste mich auch nicht Übergeben, mir war/ist einfach nur Übel. Blutiger Auswurf ist ebenfalls NICHT vorhanden.
Ich war damit schon beim Vertretungsarzt er meinte solange es nicht Blutig ist oder Blutiges rauskommt sollte der Körper alleine damit klar kommen. Da mein HA erst nächste Woche wieder da ist.
Jedoch seit Montag denke Ich wenn ich auf die Toilette muss (Stuhlgang) dann kommt immer nur etwas klarer weißer Schleim heraus? Ohne Blut, hin und wieder mit etwas Kot dort drin enthalten.
Eine Magenspiegelung habe ich noch nicht machen lassen... der früheste Termin ist der 28.10.2024.
Ist das Bedenklich? Soll ich Morgen erneut einen anderen Arzt aufsuchen?
EDIT: Bin Männlich 29 Jahre Alt.
3 Antworten
Ntag!
Sehr beruhigend, wenn Vertretungsarzt meint "solange es nicht Blutig ist oder Blutiges rauskommt sollte der Körper alleine damit klar kommen."
Es würde auch erstmal ein HA reichen, der dir vielleicht schon die Ursache nennen könnte.
Das könnte eine Entzündung oder Infektion im Darm sein, die durch Bakterien oder Viren verursacht werden kann. Ebenso eine Verstopfung. Oder Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa.
VG Ironiemus ⭐
Oh, welch eine Überraschung für mich, als ich den Stern ⭐ entdecken durfte - danke dir 😊 Gute Besserung!!
damit würde ich zum Facharzt gehen oder die Ärztekammer oder so anrufen. denn mir würde es nicht ausreichen, es geht von alleine wieder weg.
Wende dich an einen Proktologen. Denn normal ist weißer Schleim nicht. Gehe beim Proktologen ohne Anrufen vorbei. Mit Glück kommst du sofort dran, mit Pech bekommst du einen Termin. Dann wieder mit Glück auch sehr schnell.
War heute bei einem anderen Arzt, wurde mit Omniflora + Elotrans nachhause geschickt welche Ich jetzt 1 Woche einnehmen muss 3 Täglich.
Besser ist, er geht beim Proktologen rein, geht er vorbei, kann der Arzt nicht untersuchen ;-))
@kllaura
Stimmt auch. Es sei denn, er hat die Sichtkrankheit Adipositas. Das ist, wenn der Arzt aus 5km Entfernung den Patienten kommen sieht und nicht weiß, ob er die Tür rein passt oder nicht.
Rollentausch 🤔
Ein Gynäkologe schaut rein. Ein blinder Patient geht vorbei.
Kurzsichtigkeit ist auf lange Sicht infaust. Dann sieht der Arzt schwarz.
Sichtkrank Adipositas? Ich lerne immer was dazu 🙃
Besser ist, er geht beim Proktologen rein, geht er vorbei, kann der Arzt nicht untersuchen ;-))