wie schnell erbrechen?

3 Antworten

Dann esse nicht mehr so viel, wenn es überhaupt stimmt. Ich sage es direkt, dein Verhalten ähnelt sehr stark einem Magersüchtigen. Wende dich an einen Psychiater, der dir hilft, auch zu verstehen, dass das Erbrechen nach dem Essen nicht hilft.

Klar, statt zu googeln und innerhalb von Sekunden eine Antwort zu finden melde ich mich lieber in einem Forum an und stelle eine lustige Frage. Genau mein Humor.

Ich würde wahrscheinlich einfach weiter essen. Dem Körper wird es bestimmt bald zu viel.

Aua, aua.

Edit:

"ich habe diese frage nicht direkt bei google eingegeben , da dort nur sachen von wegen ,,finger in den mund stecken‘‘ oder ,,es ist ungesund erbrechen zu erzwingen‘‘ steht."

Dann hast du es ja doch dort eingegeben, wenn du die Antworten kennst. Da gab es sicher noch mehr Antworten. Finger in den Mund stecken ist doch eine tolle Antwort.

Ironiemus  22.06.2024, 16:04

Am Anfang war ich ganz verwirrt als ich deinen Namen las DerGast. Wie schön, dacht ich mir, sei hier Gast. Vor lauter Gastfreundschaft vergass ich doch, was meine Frage war. Kein Problem, ich schied mich um. Nun les ich von dir "Genau mein Humor." Um Humor zu besitzen, muss man Geist haben. Hingegen kann man Geist haben, ohne Humor zu besitzen.

Dein Tipp zu googeln, das tat ich auch. Fand innerhalb von Sekunden eine Antwort beim großen Bruder:

Esse viel fettiges
zb: 20 chicken Mc Nuggets, 1 Burger, und eine Pizza.
dann wirst du eine beinahe unerträgliche Übelkeit empfinden und dich nach etwa 2-3 Minuten erbrechen bis zum geht nicht mehr die Kotze wird ungesund orange sein.
(nicht empfehlenswert, das ist schlimmer als wenn man 100 arbeiten schreibt und die Nachwirkung halten auch noch eine Woche an).

Wau, das war schlau... Dazu 115 Likes die hab ich hier noch nicht gesehn. Ist gutefrage.net denn populärer? Ach, das ist ja wieder ein anderes Thema 🤦‍♂️

Hallo!

Wie wäre es mit einem Antiemetikum, gegen die Übelkeit? Anstatt qualvoll zu Erbrechen 🤢

Oder war dein Essen giftig? Aber dann hättest du bestimmt auch erbrochen.

Am besten gehe an die frische Luft, atme 5x tief ein und aus.