Winziger Fleck oder Muttermal auf der Innenhand?

4 Antworten

Ich hab an der linken Hand 2 von den kleinen Leberflecken. 1 am Finger innen und ein in der Hand.

Ich denke wir beide können damit prima leben, ohne sich Sorgen zu machen. Erst wenn die nach außen wachsen oder Haare entwickeln, ist wohl ein Termin beim Cherogen nicht verkehrt. Also ich bleib bis dahin entspannt. Weil sie mich nicht stören. Ich finde die eher amüsant, das ich die an der innen Hand hab.

Der am Arm, da hab ich weniger Ahnung, aber das ist auch ein Leberfleck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winherby  27.05.2024, 12:50

Cherogen - wat is datt denn?

Strenwanderer  27.05.2024, 14:23
@Winherby

Der Arzt der ne normale Praxis hat und kleine Sachen Aufschneidet und so.

Bei mir geht die Paxis unter Chirugie und Orthopädie

Ich kenne es unter den Namen Cherogen. War hier auch schon in dieser Praxis, weil meine Katze damals mich überall gebissen hat. Außer Salbe konnte ich wieder nach Hause.

Ne ehemalige Haushaltshilfe war da öffers, wegen Zysten und Abszesse. Wurde aufgeschnitten, bis hin entfernt.

kllaura  27.05.2024, 19:05
@Winherby

Sie meinte den Chirurgen. Ich sage aber: "Traue niemals einen Chirurgen. Mein Onkel war auch bei ihm. Jetzt ist er meine Tante."

Dann sind zwei kleine, harmlose Leberflecke (was sollte es sonst sein?)

Das sind Leberflecken. Habe ich im am Hals. Da liegen die Haare darüber.