Zeh geschwollen?

4 Antworten

PVP-JOD AL Salbe

kllaura  10.07.2024, 08:46

Danke, dass du ein Produkt der Firma Stada empfohlen hast.

kllaura  10.07.2024, 19:30
@Strenwanderer

Betaisodona kam aus Limburg von Mundipharma. Die haben 500 Leute auf die Straße gesetzt und sind nach England gegangen. Das Werk in Limburg wurde geschlossen. Die Stada hatte 200 Leute in Bad Vilbel und Bad Homburg aus Limburg eingestellt. Darum habe ich mich bedankt, dass du das Original nicht empfohlen hast und eine Firma angegeben hast, die aus meiner alten Heimat wenigstens 200 Leute beschäftigen konnten. Limburg ist nicht so groß, woe Hamburg, Wenn in Limburg 500 Leute auf die Straße gesetzt werden, Limburg hat 36.000 Einwohner, das ist, wie wenn in Hamburg ein Betrieb bei den 1,96 Millionen Einwohnern mit 24.000 Beschäftigten schließt.

Strenwanderer  10.07.2024, 21:59
@kllaura

ich hab das genommen was Google mir in der Bildergalerie her gab.

bei mir geht es meistens um die Firma, weil ich nicht jedes x beliebiges nehmen kann. wegen Unverträglichkeit. aber es gibt auch Medikamente, da ist die Firma egal. es geht meistens um die blöden Halbstoffe wo ich sehr sensibel drauf reagiere.

Podologe regelt!

Du hast es selbst operiert? Geh damit bitte zu einem Arzt. Du risikierst weitere schmerzhaften Entzündungen.

Geh Morgen damit zum Hausarzt!

Echt jetzt? Den ganzen Nagel entfernt?? 🙈🙈

Bevor du dich weiter in "Ich-OPs" versuchst, suche lieber eine podologische Chirurgie auf!