Zu kleiner magen?
Hallo.
Es geht darum das ich zwischen ende november bis ende dezember 5 kilo abgenommen habe, ohne es zu wollen. Mir fällt zunehmen auf das ich nach sehr kleinen portionen papsatt bin. Oft auch bauchschmerzen habe als hätte ich mich überfressen. Und kaum Hunger habe.
Ich bin 1,77 und wiege nurnoch 50kilo
Dadurch das ich sportmache( UM ZUZUNEHMEN) sieht mein Körper nicht abgemagert aus. Und ich liebe essen...
Aber seit ich denken kann schaffe ich es nicht viel zu essen. Oder ausreichend. Ich mache mir große sorgen. Ich brauch eher keine ratschläge wie ich mein essen gestalten kann. Sondern eher was ich haben könnte.
Ich habe viel Bewegung im alltag ich bin mechanikerin.
Heute war es so das ich eigentlich normalen Aktivitäten nachgegangen bin auf der arbeit unf solche Belastungen eigentlich gewöhnt bin. Doch ich hatte ein bleiches gesicht und blaue lippen mehrmals am tag. Musste mich dann konzentieren um in den bauch zu atmen. Da ich sehr kurzatmig war mehrmals am tag. Auch krampft mein bauch also meinr bauchmuskeln öfters und lassen keine atmung ik den bauch zu. Und schmerzen eben. Ich war schon beim Arzt aber es wird eben nie was gefunden oder ich schaffe es nicht erkennbar zu machen das es nicht nur an der psyche liegt
2 Antworten
Schon mal über Fehlbesiedelung des Darms oder Lebensmittelallergien in Betracht gezogen? Oder dich auf eine Histaminintolereanz testen lassen? Sowas kann Blähungen, Krämpfe, Durchfälle oder Verstopfung auslösen.
Wenn ich in so kurzer Zeit unfreiwillig so abnehmen würde, würde ich als erstes mit dem Sport pausieren. Dein Gewicht ist wirklich zu wenig. Ich wiege mit 1,73 m 63 kg und bin ziemlich schlank. Da kann ich mir kaum vorstellen, wie du nur 50 kg wiegen kannst, bei deiner Größe.
Ich würde auf jeden Fall den Industriezucker und die Auszugsmehle aus meinem Speiseplan streichen. Sie fördern Entzündungen und auch Pilze, solltest du welche haben. Es sind grundsätzlich Produkte, die dem Körper langfristig schaden.
Und ich würde noch mal zum Arzt gehen und ihm schildern, was du uns geschildert hast.
Ich habe auch in den letzten Monaten 5 Kilo abgenommen. Aber nicht so schnell...
Bitte wende dich an einen Gastroenterologen!
Ich denke eine Magenspiegelung kann Aufschluss geben. Alles Gute für dich
Bauchschmerzen, Leistungsabfall, Gewichtsverlust -> Arzt! Ich würde nicht wieder gehen, bis er was unternimmt. Und lass dich nicht mit nem kleinen Blutbild abspeisen. Das kann auch in Ordnung sein, wenn wirklich was los ist. So gerade bei ner Bekannten gewesen.
Gute Besserung!