100 kcal verbrennen workout?
hei
ich suche nach einem workout was man zuhause machen kann und was möglichst viele kcal verbrennt. ich habe eines im internet gefunden, denke aber dass die kcal angaben meist falsch sind, deshalb denkt ihr dass man mit diesem workout wirklich 100 kcal verbrennt oder sind es nur 50?
und habt ihr noch andere Ideen für ein gutes workout mit kcal angaben?
danke
5 Antworten
Das kommt drauf an wie motibiert du bei den Übungen bist. Machst du das ganze nur so halbherzig, sinds bestimmt weniger kcal als wenn du quasi versuchst Bäume auszureisen
:) haha ok danke. aber 50 kcal sind es schon oder?
Wie viele Kalorien bei was verbrannt werden, kommt auf die Person an, und nicht auf die Übungen.....
Dann solltest du vermutlich überhaupt keine Kalorien verbrennen wollen.....
doch natürlich..ich möchte ja gerne sport machen
In einer anderen Antwort schreibst du, dass du von Anorexie betroffen bist und dabei bist, dich zu erholen. Sieht eher nicht so aus....belüg dich bitte nicht selbst....
ich habe 2 gehirnhälftend, die eine gesund und die andere anorektische...ich kann das ja nicht einfach abschalten
ja, mach ich auch,denke ich
Dabei verbrennt man keine 100kcal. Du erst recht nicht du wiegst ja fast nichts.
ok, aber 50 kcal schon oder?
Kommt drauf an wieviel man sich dabei bewegt, wie motiviert man es macht etc.
Bei dir denke ich aber nicht. Je weniger man wiegt desto weniger Kalorien verbraucht man. Ob das 50 werden weiß ich nicht.
Wie viele Kalorien verbrannt werden, hängt vom Gewicht und dem allgemeinen Fitnesszustand ab.
bei 44.5 kg?
Also je nach Körpertyp und Intensität können Sie mit 100 Hampelmännern 100 bis 200 Kalorien verbrennen.
https://www.womenshealth.de/artikel/hampelmann-das-bringt-die-sportuebung-283540.html
Stell dir vor, du könntest mit 800 Hampelmännern deinen täglichen Energiebedarf vernichten. Das erscheint mir auf den ersten Blick doch extrem wenig.
Also deine 50 kcal sind schon richtig geschätzt. Man müsste 2000 Hampelmännern machen um 2000 kcal zu verbrennen.
ok, danke
also ich wiege 44,5 kg