abnehmen durch tanzen.Wie lange?
Eigentlich habe ich Normalgewicht,glaube ich denn ich bin 1,67 cm groß und wiege 57 kg. Leider habe auch ich extreme Problemzonen an Bauch,Beine und Po und möchte die mit Tanzen wegbekommen.Ich habe mir vorgenommen eine Stunde jeden Tag zu tanzen.Würde das reichen??Wenn ja,wie lange würde es dauern bis man erste Ergebnisse sieht.
10 Antworten
Hey,
ich bin genau so wie du:-) 1.67 gross und 57 kg :-)..Ich bin schon lange Cheerleaderin und tanze jeden Tag 2-4 Stunden, nicht weil ich unbedingt abnehmen möchte, sondern einfach weil es Spass macht. Wenn du tantzt weil es Spass macht, kannst du Stunden lang tanzen, und du wirst nicht müde. wenn man tantzt weil es Spass macht, bleibst man gut in Form und du wirst automatisch schlank..Wenn du dir selber Choreos machst, macht das Tanzen doppelt so viel Spass..Mann nimmt sehr schnell ab mit Tanzen...:-)
Viel Spass beim Tanzen:-)
Prinzipiell verbrennst du Fett schon sobald du atmest. Ist ne Sache zwischen Ernährung und Bewegung.
Wenn du z.b. jeden Tag 2 Stunden radelst aber gleichzeitig täglich 10 Bratwürste isst wirs du auch keine Erfolge sehen.
Man sollte den Fettanteil im Körper schon gering halten. Die Muskulatur ist das was strafft weil die dadurch stärker wird. Fett sitzt nicht straff.
Sicher ist es gut wenn sie sich bewegt! Aber speziell um abzunehmen tanzen hab ich noch nie gehört. Das macht man doch so aus spaß, Fettwird man anderst los meist
Ist schon klar mit dem Fett deshalb die Anführungsstriche.......lacht* Aber selbstverständlich ist Tanzsport ein sehr effektives Schlankheitstraining - kommt natürlich darauf an, ob man langsamen Walzer tanzt oder richtig fetzig. Ich finde, dass gerade Tänzer die besten Figuren haben - aber das ist ja Geschmacksache.
Wenn du zu lange mit zu hohem Puls tanzt baut der Körper Muskeln statt Fett ab ;)
danke für die antworten aber es ist wirklich so.Weiß auch nicht wieso ich solche Problemzonen trotz des Gewichts habe
Wo sind die denn genau? Viele Frauen bilden sich das auch nur ein. Bei deinem Gewicht kann ich mir das kaum vorstellen. eben so wenig, das du durch abnehmen die wegbekommst. Und weiter abnehmen würde ich eh nicht. Stell doch mal ein Pic hier rein mit nem geschwärztem Gesicht.
2 stunden täglich
oh,keine Batterien da.Muss warten bis heute abend
Doch, das "Fett" sitzt straffer, wenn sie sich bewegt und es ist besser als 10 Bratwürste ohne Sport, gelle?;-)