alkoholkonsum folgen mit 14

12 Antworten

Energy Drinks sind auch nur in Maßen okay kommt drauf an wie viel du gebechert hast.

Ich habe das problem mit Energy Drinks öfters. Daher lasse ich das Energy misch Bier weg und Trinke lieber anderes Mischbier schmeckt auch gut.

Von Mixery bekommen übrigens auch viele Meschen sodbrennen.

Ah Leute das ist doch normal, dass jemand in mit 14 bereits anfängt sich zu betrinken. Viele haben es nicht anders angefangen aber wollen das nicht zugeben.

Das war ganz normal. Herzrasen-> Koffein und Taurin Hitzewallungen und Schwindelgefühle -> Alkohol.

Mein Tipps für die Zukunft (ich bin ein Student und kenne mich in der "Bewusstseinserweiterung" bestens aus ^^): trinke langsam! Der Alk braucht 15 - 30 Minuten bist der bei dir in dein Blutbahn gelangt. Wenn du viel auf einmal trinkst dann... Ja... Dann wirst du mit dem Klo kuscheln! ;)

Und trinke bis zu einem Punkt (muss von dir noch erforscht werden) an den du sich wohl fühlst. Falls du den erreicht hast dann halte es mit eine Flasche Bier oder Mixery in einer bis eineinhalb Stunden.

So bleibt dir der Kater am nächsten Morgen größtenteils erspart.

Was passiert wenn du über diesen Punkt gehst? Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühle usw. Wirst du noch alles erleben. :)

Und der wichtigste Tipp von allen: BESAUFE DICH NIEMALS MIT DEN SEKT! Der Kater davon ist schrecklich!

ingamaeuschen 
Beitragsersteller
 29.07.2013, 00:57

Dankeschön:)

hey, alkohol richtet natürlich schaden an vor allem in diesem jungen alter, allerdings richtet es am meißten Schaden im Gehirn an. Energy Drinks dagegen sorgen für solche Symptome wie Herzrasen, das habe ich auch bereits gehabt.

1,6 Promille ist allerdings zu viel!

Aber keine Angst nachdem du dich auskuriert hast gibt es nichts zu befürchten

Ps. wenn sich alles langsam anfängt zu drehen bist du nicht bei 1,6 Promille sondern bei knapp über 0,5

ingamaeuschen 
Beitragsersteller
 29.07.2013, 00:30