Blut aus der scheide nach analfissur op?
Hallo, Ich hatte eine Analfissur und wurde am 22.06 operiert. Zur Zeit der OP hatte ich meine Monatsblutung, die ungefähr am 27.06 geendet hat. So und seit heute kommt brauner ausfluss aus meiner Scheide und ich hab leichte unterleibschmerzen, wie als hätte ich meine Periode. Das macht mir um ehrlich zu sein Angst, weil ich seit der OP nach jedem Stuhlgang starke Schmerzen habe und unten rum alles zieht. Und jetzt kommt auch noch der Ausfluss dazu. Meine Mutter sagt, das vlt mein Körper verrückt spielt, wegen der Narkose und den Medikamenten und das Blut nicht komplett ausgeschieden werden konnte. Ich werde morgen zum arzt gehen,nur weiß ich jetzt nicht ob es vlt. ziemlich ernst ist und ich ins Krankenhaus soll. Sehr stark ist der Ausfluss nicht, aber auch nicht wenig.
3 Antworten
Mach dir keine Sorgen, LaVidaLoca, Lieb, denn dein Körper reagiert nun wirklich nur auf den ganzen Streß, spült sich quasi rein davon.
Das Mens.Blut wurde aber mit Sicherheit ganz ausgeschieden.
Hatte ich nach einer anderen OP genauso und die Regel taktete sich dann wieder ein.
Tipp zum Stuhlgang: nimm dir mindestens 10 min. Zeit fürs great bussiness, jeden Tag einen EL. Öl und trinke gerade bei den Temperaturen mindestens 2 l Leitungswasser.
Vor allem darfst du nicht pressen, wie man es ja gern macht, ist man in Eile.
LG + gute Besserung.
Ja, lass das mal lieber abklären. Könnte sein, daß du dir noch zusätzlich eine Infektion eingefangen hast, das passiert im Krankenhaus gar nicht so selten. Auf der anderen Seite kann deine Mutter aber auch Recht haben. Mach dich nicht verrückt und frag morgen den Doc. Wenn es eher bräunlich ist, so kann das ja kein frisches Blut sein, das wäre ja sonst heller. Ich denke nicht, daß es jetzt ein Fall für die Notaufnahme wäre, höchstens wenn noch hohes Fieber oder unaushaltsame Schmerzen dazu kämen. Alles Gute!
Vielleich nachträgliche periode ist von dunkel braun bis hell rot