Brustwarzen gucken stark raus
Hallo, ich habe ein sehr beschämendes problem mit meinen brustwarzen. mein problem ist, das meine Brustwarzen sehr stark rausragen, also sobald ich ein T-shirt anziehe sieht man die brustwarzenform dadurch, und das ist mir sehr unangenehm, ich habe leider etwas zugenommen, sprich 7 Killo, bin jetzt bei 72 Kilo bei einer Große von 168 cm. Vielleicht sollte ich dazu noch sagen das ich 17 bin und ein Junge. Ich habe schon Männerhupen bekommen, meine Freundin ärgert mich immer und sagt ich hätte Körbchen größe A oder sowas .. Meine frage ist jetzt ob ich gegen diese herrausragenden brustwarzen etwas machen kann? Kann ich meine brust vielleicht so Trainieren, das die haut quasie gespannt wird und die Brustwarzen nicht mehr so arg rausragen? weil jetzt gehen die ja durch diese "Männerhupen" sehr spitz zu. Also quasie so " )> " kanns jz nicht besser zeichnen, aber damit ihr ungefähr versteht was ich meine. Könnte das klappen oder kann ich da nichts machen? hat jemand damit erfahrungen? Meine brustwarzen sind auch zimmlich groß ungefähr wie ein "1€" Stück.
2 Antworten
Mich wundert, dass Du bei Deinem Aussehen eine Freundin gefunden hast :-) !!!
Ich würde Dir sehr empfehlen, Dich in einem Fitnessstudio anzumelden, dort kannst Du Dir einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen stellen lassen, kannst dann Deinen gesamten Körper in Form bringen...!
Da war auch etwas Scherz mit drin ;-)! Nein, mal ehrlich, mach' was dagegen :-)!
Okay danke für deine Hilfe!! Bekommst den Stern,wenn ich nächste mal Online bin.
Gerne...Und schon mal danke ;-)!
Danke für den Stern :-)!
mein problem ist, das meine Brustwarzen sehr stark rausragen, also sobald ich ein T-shirt anziehe
das liegt vermutlich daran, daß der Stoff an den Brustwarzen etwas reibt ... was diese ev. stimuliert.
Ad hoc Idee:
benutze hautfreundliche Klebepads über den Brustwarzen ... oder zieh lockere Hemden an.
Ansonsten gehe zum Endokrinologen und laß deinen Hormon-Status checken. Eventuell hast du eine Pubertäts-Gynäkomastie, ausgelöst durch eine Schieflage deiner Hormone?
Auch Männer haben (bilden) Östrogen! Durch Aromatase kann sogar Testosteron in Ösrogen umgewandelt werden -> schon gibt es eine Verweiblichung!
Wieso wundert dich das? fühle mich gerade leicht angegriffen^^ Bin jetzt 3 jahre mit ihr zusammen und über die jahre, naja habe ich mir hat viel angefressen ^^