Fosfuro verschrieben bekommen?
Hallo, ich war heute beim FA, da die Ergebnisse meines Abatriches Vorlagen->Darmbakterien in der Scheide. Ich habe jz Fosfuro 3000 bekommen und Biofanal(gegen Scheidenpilz). Das Antibiotikum Fosfuro ist allerdings gegen eine Harnwegsinfektion. Da ich aber mit dem Wasserlassen gar keine Probleme habe weiß ich nicht ob sich die Ärztin nicht doch vertan hat. Außerdem finde ich sowohl in dem Beipackzettel des Antibiotikums als auch im BZ meiner Pille nichts zu den Wechselwirkungen. Ich bin momentan in der Pillenpause und nehme die erste wieder am Samstag. Dann wäre die Einnahme des AB schon 4 Tage her. Ich weiß dennoch nicht ob ich es überhaupt nehmen soll. Weiß jmd vllt mehr über das Arzneimittel?
1 Antwort
Hallo,
Außerdem finde ich sowohl in dem Beipackzettel des Antibiotikums als auch im BZ meiner Pille nichts zu den Wechselwirkungen.
Wenn dort nichts drinsteht, dann hast du nichts zu befürchten.
Ich bin momentan in der Pillenpause und nehme die erste wieder am Samstag. Dann wäre die Einnahme des AB schon 4 Tage her.
Wenn du die Antibiotika ausschließlich in der Pause nimmst, sind ohnehin keine Wechselwirkungen möglich.
Liebe Grüße