Fussball Verein mit Übergewicht?

7 Antworten

Ich finde das hat nichts mit den Gewicht zu tun sondern mit der Einstellung und ich bin auch sehr schwer trodzdem mach ich Hochleistungssport 4 bis 5 mal in der Woche immer 2 Stunden und mache Kampfsport und in meiner klasse sind viele dünner als ich aber keiner hat so eine Ausdauer wie ich oder Kondention also Versuch es einfach wenn dunes wilst klappt das schon

´Hayyy Bro :D

ist doch egal ob du übergewichtig bist bei mir im Dorf gibt es fussball Mannschaften und da sind auch übergewichtige mit bei und?:)

wenns dir spaß macht spiel :)

ich spiele auch gerne fussball mit nen kumpel und bin übergewichtig :)

Wenn du Übergewicht hast macht das eigentlich nix. Fang einfach irgendwo an wo der Verein in der Kreisliga c spielt da spielen in den 3ten und 4ten Mannschaften einige die aussehen wie nen Kugelblitz.

Es gibt auch Hobby Fußballmannschaften vllt findest du eine in deiner nähe

Schau doch ab und zu mal bei einem Bolzplatz in der Nähe vorbei. Ich hab dadurch vor einigen Jahren jemanden kennengelernt, der jetzt zu meinen besten Freunden gehört ;)

Wenn jemand da ist, einfach fragen ob man mitspielen darf, die meisten sind da sehr freundlich. Immerhin ist Fußball ja ein Gemeinschaftssport, der verbinden soll

Apfelmuss547 
Beitragsersteller
 15.07.2014, 00:36

Naja die Bolzplätze sind meist von der Altersklasse 9-13 maximal 14 oder 15 belegt bei mir im Ort und das ist für mich etwas zu jung(bin 19). Ältere die regelmäßig fussball spielen sind fast alle im verein(haben viel dörfer hier und entsprechend viele vereine in direkter nähe) und sonst wenn freunde von mir mal so in ihrer freizeit kicken bin ich meist dabei ist halt nur nicht so häufig der fall

Luke91Nukem  15.07.2014, 00:37
@Apfelmuss547

Na solange sie Fußball spielen können und du Spaß hast ist das Alter doch egal, oder etwa nicht? :P

Alexxx94  15.07.2014, 00:41
@Luke91Nukem

Genau so ist es, deshalb verbindet Fußball ja auch