Gehen oder zur Kontrolle zum Arzt?
Der ein oder andere kennt es vielleicht, man war schon länger krankgeschrieben. In meinen Falle war ich jetzt 2 Wochen am stück krankgeschrieben aufgrund einer Magenschleimhautentzündung, wie man letzten Mittwoch erst feststellte. Den Mittwoch meinte die Ärztin ich solle, wenn ich es einrichten kann noch mal zur Kontrolle vorbei kommen. Anderen seits würde das heißen, das ich mindest einen weiteren Tag krankgeschrieben wäre. Auf der anderen Seite sind Kontrollen ja eigetlich wichtig.
Nun zu meiner Frage. Soll ich zur Kontrolle gehen oder lieber morgen Arbeiten gehen? Jeder denkt sich sicher, geh doch nach arbeit. Ist aber nicht möglich, ich Wohne in einen Internat,wenn ich in der Woche, wo ich meine Ausbildung mache arbeite. Habe auch schon eigentlich viele Fehltage...Gehen oder nicht?
2 Antworten
Ich sage auch ,geh noch mal hin, Gesundheit ist immer wichtig und man kann nie vorsichtig genug sein wenn man noch nicht ganz im klaren ist. Ich persönlich würde im Zweifelsfall immer zum Arzt gehen und fragen bzw. nachsehen lassen.
Gehe zur Kontrolle! Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere. Und auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an :)