Habe sorge, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe?
Ich habe seit 8 wochen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und war nach der 7. Woche beim Arzt, der meinen Rücken geröntgt hat. Einen Bandscheibenvorfall hat er ausgeschlossen vermute ich. Er sprach ebenso die Worte: die Wirbelsäule ist gerade. Danach habe ich Ostereophatie verschrieben bekommen und am Dienstag meine 1. Behandlung. Es ist so, dass ich bei starken sportlichen belastungen danach evtl starke schmerzen habe, die aber schnell wieder annehmen. Bis zu einem gewissen Punkt zumi dest, danach nicht mehr ein Stück. Habe beim niesen erhöten schmerz und bin in meiner bewegung im Allgemeinen eingeschrenkt. Verletzt habe ich mich an der Beinpresse, da ich das gewicht zu weit zu mir gedrückt habe und mit dem arsch anhob.
3 Antworten
Rückenschmerzen können alles mögliche oder gar nichts bedeuten... wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle einen anderen Arzt um eine Zweitmeinung ersuchen.
Ich habe seit 8 wochen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und war nach der 7. Woche beim Arzt, der meinen Rücken geröntgt hat.
Wirklich ausschließen kann man einen Bandscheibenvorfall nur durch MRT oder CT.
Danach habe ich Ostereophatie verschrieben bekommen und am Dienstag meine 1. Behandlung.
Erst mal ein paar Behandlungen machen und wenn es nicht besser wird, soll Dein Arzt CT oder MRT veranlassen.
Abnehmen*